2014/06/29

Dolce Vita a Zurigo

Pictures by Björn Engeloch 
Hello Lovelys!
Last Friday was pretty busy I was running from one place to the next one. As I saw a missed call from my dear friend Björn who I haven’t see or talked to in a while, I was delighted and of course called right away back. Luckily he happened to be as well in down town and we spontaneously decided to meet for a short catch up. We chatted a bit and made the great pictures of this article because he never leaves the house without his really amazing camera a Canon 5D Mark III. But this time I was not only standing in front of the lense but also behind it. I took some amazing photos of him with his fancy new collage jacket with pink flamingos from Zara. You can see those on his Facebook page or on his Instagram profile: https://www.facebook.com/BjoernEngelochPhotography & @BTHISWAY. Finally summer has arrived in Zurich and while walking trough the little streets near the „Lindenhof“ it felt like being somewhere in Italy. I really like wearing straw hats when the sun is shining because it gives you some extra shade and keeps your head pretty cool. After we had some good shots we went for lunch and I had to accomplish rest on my list. It was very nice seeing him again and as always it was a pleasure making pictures with him. Thank you again! 
I wish you a great weekend and a bit more „Dolce Vita“, don’t take life to serious and enjoy the little things.
xx Irene 

Hallo ihr Lieben!
Letzen Freitag hatte ich einige Dinge zu erledigen, ich rannte nur von einem Ort zum Nächsten. Als ich einen verpassten Anruf von meinem lieben Freund Björn auf meinem Handydisplay sah, war ich sehr erfreut. Ich hatte schon längere Zeit nichts mehr von ihm gehört geschweige denn ihn gesehen. Darüber was ich natürlich sehr erfreut und rief ihn sogleich zurück. Wie der Zufalles es so wollte war er auch gerade in der Stadt und wir entschieden, uns kurz zu treffe. Wir plauderten einwenig und machten die tollen Bilder von diesem Artikel, da er nie ohne seine hammer Kamera aus dem Haus geht, einer Canon 5D III. Aber dieses mal stand ich nicht nur vor der Linse, sonder durfte auch mal dahinter und einige Bilder von ihm machen in seiner originellen neuer Collagejacke mit Flamingos drauf vom Zara. Diese könnt ihr auf seiner Facebookseite oder seinem Instagramprofil ansehen: https://www.facebook.com/BjoernEngelochPhotography & @BTHISWAY. Endlich ist der Sommer in Zürich angekommen und als wir durch die kleinen Strassen in der nähe des „Lindenhof“ geschlendert sind, fühlte es sich an als wären wir irgendwo in Italien. Ich mag es Strohhüte im Sommer zu tragen wenn die Sonne scheint, da sie extra Schatten spenden und den Kopf kühl halten. Nachdem wir einige gute Aufnahmen hatten, gingen wir etwas kleines essen und dann musste ich wieder los die restlichen Dinge auf meiner Liste erledigen. Es war wirklich schön ihn wieder zu sehen und wie immer ist es ein Vergnügen mit ihm Fotos zu machen. Danke dir vielmals!
Ich wünsche euch eine gute Wochenende und ein bisschen mehr „Dolce Vita“, nehmt das Leben nicht zu ernst und geniesst die kleinen Dinge.
xx Irene 


Hat: Accessorize
Top: Forever21
Jeans: Abercrombie & Fitch
Espadrilles: Forever21